Vorstand und Funktionäre

Bilal Demirci - 53 Jahre alt. Hat 4 Kinder und ist verheiratet. Ingenieur bei Opel. Hat mir mir gemeinsam die Idee der Gründung des Vereins gehabt. Wir haben einen Doppelvorstandsvorsitz. 1. Vorsitzender ist Herr Bilal Demirci. Gleichzeitig ist er auch der Kassenwart des Vereins. Seit vielen Jahren Interesse an Musik und Kultur und in vielen Vereinen tätig.


Dervis Marasli - 30 Jahre alt - ledig. Seit ca. 20 Jahren Hobbymusiker. Professionellen Unterricht für das Instrument Saz über mehrere Jahre erhalten. Ebenso Ausbildung in Musiknoten und Musiktheorie, Gesangsunterricht und Leitungen von Chören. Habe gemeinsam mit Herrn Demirci den Verein als 2. Vorstandsvorsitzender gegründet. Bin gleichzeitig auch Chorleiter des Vereins. Ebenso übernehme ich auch die Schriftführung des Vereins.


Gemeinsam versuchen wir als 2-Generationen-Team den Verein aufzubauen und zu leiten.