BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktivitäten

Vier Monate nach unserer Gründung wurden wir zur Meisterschaftsfeier von SC Türkgücü Darmstadt eingeladen, welche wir mit großer Vorbereitung und einem guten Auftritt hinter uns gelassen haben. Dies war die erste Erfahrung für uns.

 

Noch im selbem Jahr wurden wir zu einer Veranstaltung eingeladen, die traditionell jedes Jahr von der Frankfurter TÖB türkischen Studentenvereinigung organisiert wird. Wir hatten dort eine gute Performance in einer großartigen Atmosphäre. Weitere Auftritte folgten. Dieses Engagment führter zu einer hohen zufriedernheit und einer schnellen positiven reputation des Vereins.

 

Aufgrund dieser Performance wurden von der Kirche JEsus christi zu einer interkulturellen begegnung gegen rassismus eingeladen, die in enger zusammenarbeit mit jüdischen und evangelischen gemeinden erfolgreich umgesetzt wurde. Dieses Ereignis krönte den start unseres Vereinslebens und ebnete und den weg der umsetzung unserer Vision. Wir schauen gespannt auf die Zukunft des türkischen Musikverein Darmstadt.

 

Jetzt haben wir das Ziel vergrößert und konzentrieren uns darauf.

 

Unsere nächsten Ziele sind eine Volkstanzgruppe und die Gründung verschiedener Musikgruppen. Selbstverständlich wollen wir das gleiche Team für Kinder schaffen, die unsere Zukunft sind. Auf dem Weg zu unserem Ziel wollen wir solide Werke unterzeichnen, indem wir Schritt für Schritt vorankommen und planen. Darüber hinaus gehört das Musikinstrumenten zu unseren Zielen.

 

Unser Ziel ist es in Europa und in der Türkei Konzerte zu veranstalten.

 

Unser Ziel ist es eine große Familie zu werden und Konzerte mit einer Kapazität von 500 oder mehr Personen zu veranstalten. Wir wollen diese Konzerte in ganz Europa und der Türkei veranstalten.